Naja, um die seit Jahrzehnten zwischen 1000 und 2200 schwankende Zahl an Drogentoten wird auch einmal jährlich ein riesen Buhei gemacht. Niemand zwingt Dich, Drogen zu nehmen oder den Freitod zu wählen. Der Mensch ist ein frei entscheidendes Wesen.

Nichts ... was soll er denn bitte deswegen unternehmen können?

Er könnte höchstens dafür sorgen, dass Menschen, welche das Leben verlassen wollen, dies in Würde tuen können, z:b. in dem Man Sterbehilfe entkriminalisiert und Suizid-Medikamente legalisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

TJDettweiler  21.08.2024, 02:39

Oh man. Genau, Leute die ein Geschäft damit machen Leute umzubringen.

Nichts. Das ist deren freie Entscheidung.