Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem jemand Amok läuft. Ständiger Frust, der sich irgendwann entlädt.

Das kann von einem psychischen Ausnahmezustand, ausgelöst durch Krankheit oder Drogen bis hin zu jemanden der Autos hasst alles sein. Die genauen Beweggründe für die explizite Tat muss die Polizei ermitteln.

Zerstörung hat keinen Sinn und der Beitrag ist schon 2 Jahre alt.

kummerfrei  09.11.2023, 10:16

Ist das schlimm?

Eclair89  09.11.2023, 10:19
@kummerfrei

Ja, ich finde schon. Hass gibt es schon genug im Netz, da muss man nicht noch wieder alte Dinge rauskramen. Das lässt Menschen schnell zu der Annahme führen, es würde ständig nur Schlimmes passieren.

Weil er (warum auch immer) ein Rad ab hat?