Was kann ich zur Einweihung meiner Besten Freundin schenken?

6 Antworten

Nun wir kennen deine Freundin nicht so gut wie du. Leute ticken verschieden. Die einen holen sich z.B. zu besonderen Ereignissen was besonderes, was sie an diese Ereignisse erinnert. Andere fokusieren sich z.B. nur auf die praktischen Sachen. Was deiner Freundin nun mehr Freude bereitet, das müsstest du eher einschätzen können als wir.

Wenn es was praktisches sein soll, so müsstest du eben schaun was ihr fehlt, im anderen Fall eben ein schickes Andenken an dieses Ereignis aber auch da kennen wir deine Freundin nicht gut genug und ebenso wenig den Preisrahmen über den wir hier sprechen.

Wir haben mal eine schöne Weinflasche mit fotos und witzigen Sprüchen beklebt (ausgeschnitten aus Magazinen. Oder ein Tischtuch für den Balkon/Garten besorgt und jeder hat darauf etwas gemalt oder geschrieben (Stofffarbe) Es ist eine nette Erinnerung und kann auch noch benutzt werden.

Wenn Du es absolut nicht weißt, dann lieber einen Einkaufsgutschein.

Es wird so oft etwas gekauft, dass dann verschenkt wird oder in einem

Schrank landet.

Eine Einladung zum Essen wäre in den Tagen des Umzugs auch nicht verkehrt, den an solchen Tagen hat man echt keine Lust was zu kochen.

MfG

Johnny

Ich denke, eine schöne Zimmerpflanze wäre geeignet. Dazu vlt. noch sowas wie Kelle, Quirl usw.

Versuch doch mal herauszubekommen was sie für die Wohnung noch brauchen kann ..... und schenk ihr das - oder einen Gutschein für ein Kaufhaus, für den Baumarkt etc.