was der Freundin vom besten Freund zum Geburtstag schenken ( ich bin auch gut mit ihr befreundet und sie wird 18.)?

2 Antworten

Im grunde kannst du wie bei jedem anderen Geburtstag nach Hobbies o.ä. gehen. Also was macht sie gerne oder mag sie.

Nach 2 Jahren Corona wären ggf auch Aktivitäten eine nette idee wenn z.b. im Sommer irgend eine Veranstaltung ansteht an der sie spaß haben könnte kannst du Eintrittskarten (oder nen Gutschein über Eintritt o.ä.) verschenken.

Relativ klassisch zum 18. wären ideen mit Alkohol ggf z.b. ein Coctailbuch und mix set wenn du denkst sie hätte spaß an eher Fruchtigen getränken. Oder nen Coctailkurs ggf für euch 2.

Wenn sie nen Führerschein hat und autos mag gibt es noch so nette angebote um mal besondere Autos zu fahren. Der Spaß ist allerdings sehr teuer, da macht es sinn sich mit anderen zusammen zu tun.

Ein Fotobuch mit gemeinsamen Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung