Was kann man dem Bruder zum Einzug in die neue Wohnung schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Wäschekorb mit vielen nützlichen Dingen für Küche und Haushalt. Querbeet am besten (Katoffelschäler, Kochlöffel, Peffer/ Salzstreuer u.s.w.) Viel Spaß schon vorher beim Einkauf. PS. es müssen ja nicht nur nützliche Sachen sein. LG hewil

hewil  10.11.2013, 12:49

Vielen Dank für deinen Stern! hauptsache ihr habt Spaß. LG hewil

Da du deinen Bruder am Besten kennst würde ich da auf seine Vorlieben zurück greifen, was er auch gut gebrauchen könnte oder was ihnen vielleicht in der neuen gemeinsamen Wohnung noch fehlt.

Meine Mutter hat mir zum Umzug bzw. Auszug ein paar Pflanzen und Geschirr geschenkt :-) Aber ich bin ja auch ein Mädchen.

Am Besten würde für einen Mann vielleicht ein paar Bierchen oder gar ein Sekt passen mit einem Gutschein noch dran von MediaMarkt oder Ähnlichem. Ich kenne deinen Bruder ja nicht und weiß daher auch nicht worauf er so abfährt, aber das könnte ich mir gut vorstellen. Geh einfach mal so auf seine Vorlieben ein oder was ihnen im Haushalt noch so fehlt :-) Da sind bestimmt auch ein paar Kleinigkeiten dabei. Das können z. B. auch (blöd gesagt) Handtücher sein :-) Oder etwas zur Deko vielleicht noch :-)

Ein Gutschein von Ikea! Und noch dazu irgendeine Kleinigkeit wie zum Beispiel ein Mülleimer oder so...