Was kann ich unternehmen, wenn meine Lehrerin absichtlich zu schwere Klausuren stellt?

HarmonyZ  18.09.2024, 17:42

Wisst ihr warum sie das macht

MildAardvark
Beitragsersteller

Nein. Aber sie hat uns vor ein paar Tagen sehr stolz erzählt, dass sie immer die schwersten Klausuren stellt. Niemand weiß warum

HarmonyZ  18.09.2024, 18:08

Warum fragt ihr sie nicht?

MildAardvark
Beitragsersteller

Wir haben sie gefragt und sie ist nicht wirklich darauf eingegangen und meinte, dass sie ja in der Schule dafür bekannt ist

2 Antworten

Mehr lernen und üben ist imer gut. Aber ich würde sie schon mal nach dem Grund fragen. Hat sie was davon, wenn sie Euch entmutigt? Vielleicht könnt ihr auch die Eltern einbinden.

was sollen eigentlich immer diese Fragen wie "wie kann ich gegen meinen Lehrer vorgehen?" ?! Willst du dich später an der Uni, im Beruf... auch immer "durchklagen" bzw. gegen den Prof bzw. den Chef vorgehen?

Lern einfach mehr, dann klappt es auch mit der 1!

MildAardvark
Beitragsersteller

Sie hat selber gesagt, dass sie es selber gerade so in der Zeit schafft und sie hat das studiert und unterrichtet das auch schon seit Jahren.