Was kann ich tun, wenn ich Strafzettel von Zugfahrten verloren habe?

3 Antworten

Wenn du von der Bahn kontrolliert wurdest: https://db-fn.de/ -> "Was mache ich, wenn ich die Nummer meines Beleges nicht weiß oder verloren habe?"

Bei anderen Firmen dürfte es ähnl. laufen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst hoffen, dass die dich noch einmal anschreiben, bevor sie Anzeige wegen Leistungserschleichung erstatten.

Hallo,

ich würde mal bei der Verkehrsgesellschaft nachfragen, die müssen das doch einsehen können am PC. Mit welcher Bahn bist du gefahren? Hast du nicht geschaut, was auf dem Zug stand? Oder gib noch mal die Strecke ein bei einer App für Öffentliche bzw. google die Strecke, vielleicht kannst du so das Unternehmen heraus finden. Oder vielleicht hast du da selbst ein Konto wo das drin steht?

Wären jetzt meine Ideen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Alles Gute.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung