Was kann ich tun, wenn ich meinen Busausweis verloren habe?

7 Antworten

Wenn du die Monatskarte nicht mehr hast, musst du dir für den Monat jeden Tag ein Einzelticket lösen. Den Ausweis ohne Ticket kannst du in deinem Sekretariat bekommen. Einfach mal nachfragen, ist mir auch schonmal passiert :)

altangler  18.06.2010, 07:16

KINDER, KINDER..., wenn IHR ehrlich seit, der BUSfahrer euch kennt, ihr nicht einfach freche Spielchen spielen wollt, kommt ihr schon dahin wo ihr müsst!

schnellstens einen neuen beantragen - schule

wichtig ist, daß du die monatskarte noch hast

Genau das, was Du auch tun würdest, wenn Du Deinen Personalausweis verlierst; neu beantragen!

Dann musst du ins Büro der Schule oder ins Büro des Busunternehmens und musst dir einen ausstellen lassen.

Penpal
Beitragsersteller

geht das so einfach?

herzog1706  18.06.2010, 09:51
@Penpal

Na sicher. Es kann nur sein das du dafür ne Gebühr zahlen musst

Du fragst den Busfahrer der gibt was zum Ausfüllen und das  musst dan beim  Abgeben bei den Büro