Was kann ich tun wenn ich in der Schule immer zu viel energie habe?
Klingt vielleicht blöd ist aber so. wir haben in der schule sogenannte differenzierungsräume in die wir öfters in kleinen gruppen gehen sollen um dort besser als gruppe zu arbeiten. es ist aber immer dort so das ich aufeinmal viel zu viel energie habe, und wenn dann nochjemand gerade so ist und wir keine ahnung so ganz viel lachen und so rum rennen und so sind andere immer genervt aber vorallem von mir weil ich dann nicht aufhören kann und ich wirklich extrem nervig werde was ja dann auch ab irgendeinem punkt einfach nur peinlich ist wie ich mich da manchmal verhalte. das ding ist aber ich kann nicht einfach in der klasse bleiben wenn wir ja dahin sollen. und immer wenn ich mir vornehme heute das anders zu machen dann klappts wieder nicht und ich weiß ehrlich nicht mehr was ich tun soll weil ich so sehr nerve dann immer
2 Antworten
In der Pause das Handy weglegen und körperlich bewegen.
Beispielsweise indem du mit den Kumpels einen Tennisball über den Schulhof kickst.
So oldschool wie wir damals in den 1980-er Jahren <hust>
Wenn du das schon selbst merkst, dann solltest du sicherlich zum Arzt gehen
Du bist Hyperaktiv
Außerdem solltest du dir evtl außerhalb der Schule noch einen Sport bzw Hobby Suchen un deine Energie dort auszuliefern.