Aufhören mit schreiben?
Wenn ich (w) mit einem Jungen schreibe und er nicht wirklich interessiert zu sein scheint, soll ich dann aufhören zu schreiben?
Also er schreibt schon manchmal etwas längere texte, wenn ich ihn was frage, aber er fragt halt nicht wirklich was (es kommt schon ab und zu ne frage von ihm, aber meistens frage ich irgendwas und dann antwortet er halt drauf) es kommt dadurch halt so rüber, als würd ich ihn nerven. Ich würde eigentlich schon gern weiter mit ihm schreiben, aber wenn er nicht will dann lass ich es. Es kann ja aber auch sein, dass er kein Interesse hat aber auch nicht genervt ist. Ich denke wenn er genervt wäre würde er nicht unbedingt etwas längere Texte schreiben...ich habe ihn auch schon mal gefragt, ob ich ihn nerve, allerdings am anfang, als wir als erstes über solche Bilder und unsere Klasse geschrieben haben. Er hat gemeint ich nerve ihn nicht. Danach hab ich aber erst angefangen mit "was machst du so?". Kann ja sein, dass er jetzt genervt ist...und wenn ich ihn nochmal frag ob er genervt ist, kommt das auch nervig.
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich Gefühle für ihn habe. Ich glaube er denkt aber, ich würde was von ihm wollen... Also würdet ihr aufhören zu schreiben? Oder was würdet ihr machen?
4 Antworten
Es gibt umschreiben für das Wort "nerven", ich habs jetzt zig mal gelesen..
Wir wissen nicht ob er genervt ist. Ich schreib zurzeit auch nur mit einer Person regelmäßig, die anderen landen halt mal in meiner Prio weiter hinten und dort schreib ich auch nur selten oder kurz zurück.
Ob es ihn stört oder nicht musst du ihn leider fragen. Ich mag keine Leute die nicht reden wenn es Probleme gibt.
halt dich doch einfach mal mit schreiben zurück. wenn er interesse hat wird er fragen was los ist,wenn er sich nicht meldet weißt du das du dich nicht weiter um ihn bemühen mußt.
also ich würde ihn fragen obst du ihn nerfst. Wenn ja dann hör auf. Wenn nein dann hör nicht auf.
Hi probiere WhatsApp Spiele aus. Du solltest nicht immer gleich schreiben vielleicht mal einen Witz oder ne Frage Spiel oder so das macht dich etwas attraktiver/ spannender
Dogforever