Habe ich zu viel Energie?
Hallo zusammen,
Es interessiert mich, ob ich die Einzige bin, die ständig zu viel Energie hat.
Damit meine ich, dass sich nach einigen Tagen ohne Sport sehr viel Energie in mir gesammelt hat. Ich kann dann nicht mehr aufhören mit reden und fühle mich ganz "hibbelig". Ich muss mich dann unbedingt bewegen, sonst spüre ich ein inneres Unwohlsein. (Da ich so viel Energie habe)
Doch in letzter Zeit habe ich noch mehr Energie als sonst, obwohl ich fast jeden Tag meinem sportlichem Hobby nachgehe. Ich habe auch nach dem Rennen noch genügend Energie, um die Strecke nochmals zu rennen. Ich fühle mich einfach nie erschöpft.
Da diese überschüssige Energie aber immer mehr wird, wollte ich fragen, ob ihr das auch kennt, oder ob man eventuell mal etwas abklären müsste.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
3 Antworten
Hey,
Es ist möglich, dass dein Körper einfach sehr gut mit dem Sport klarkommt und du deshalb so viel Energie hast. Vielleicht brauchst du einfach noch intensiveren oder abwechslungsreicheren Sport, um diese Energie abzubauen. Wenn es dich aber echt stört oder du dir Sorgen machst, könnte es nicht schaden, mal einen Sportexperten zu fragen.
Tönt schon speziell, wie du es beschreibst. Vielleicht mal den Hausarzt ansprechen deswegen.
Is doch geil :D fang mit boxen oder ähnlichen an :D
Mach ich, aber egal wie lange ich renne, fühle mich danach nur ganz kurz etwas erschöpft.
Ja, irgendwie ist es ja schon cool so viel Energie. Aber da ich halt noch Schülern bin, habe ich nicht den ganzen Tag Zeit, Sport zu machen.
Ja, ich mache halt schon jeden Tag Kampfsport, aber habe immer noch überschüssige Energie.