Mädchengruppe lacht mich immer aus?

7 Antworten

Hey,

das ist ein Fall von „opfern". Sie tuhen so, als wären sie stark, aber alleine sind sie hilflos. Das einzige was wirklich helfen würde, wäre wenn man selbstbewusst sich gegen sie stellt. Man muss diese Leuten eine klare Grenze aufzeigen und wenn sie merken, dass du etwas entgegenbringst, dann werden sie schnell von dir ablassen. Allerdings wurde hier nicht erwähnt, dass sie dich verprügelt haben, weshalb ich nicht direkt mit Gewalt agieren würde. Ich empfehle dir schnell mit Boxen etc. anzufangen, um bewaffnet zu sein, wenn sie versuchen dich anzugreifen. Die werden nichts machen können, außerdem wirst du durch das Boxen selbstbewusster werden und ihnen einfacher entgegentreten können. Wenn du zum Lehrer gehst, wird es nur schlimmer und der Lehrer wird sehr wahrscheinlich nichts machen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier die doch einfach. Wenn du denen keine Beachtung schenkst lassen die dich auch in Ruhe.

Falls das nicht klappt, ab zu Polizei.

DieFrage343  22.06.2024, 19:21

Wenn die merken, dass ihre Wörter nichts bringen, werden sie handgreiflich werden

Du wurdest scheinbar gemobbt. Das sollst du dringend mit deinem Lehrer sprechen oder deine Eltern

Du kannst es bei Polizei zur Anzeige bringen.

Das sollte nicht so sein. Melde das deinen Eltern. So was fällt unter Mobbing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung