Meine Freundin ist genervt von mir, was tun?

2 Antworten

Hey ;)

Ich kenn dass wenn man sich nicht traut sie anzusprechen. Letzendlich hab ichs bei meinen freunden doch gemacht und es ist immef besser geworden. Sie haben mir erklärt warum( meist waren sie von allem einfach genervt, nicht nur von mir;)). Sprich mit ihr und wenn sie dir dann nur blöde antworten gibt ist sie nicht wirklich an eurer Freundschaft interessiert. Das musst du dann leider hinnehmen. Vielleicht hast du auch was gemacht was sie nicht so toll fanden. Sprich mit ihr, dass ist die beste lösung glaub mir.

Viel glück;)

gUser2
Beitragsersteller

Danke für den lieben Kommentar. Sie hat mir bestätigt, dass sie sauer auf mich ist (eine Freundin hat sie gefragt) Trotzdem traue ich mich nicht, mit ihr zu sprechen. es gibt auch keinen Moment, in dem ich in Ruhe mit ihr reden könnte :/

AlloeVera  20.09.2017, 13:53
@gUser2

Du triffst sie doch in der schule. Sag ihr einfach du willst mit ihr reden und geht von den anderen weg. Wenn sie es dir nicht sagen will dann ist sie einfach nur kindisch. Ein Streit ist dazu da gelöst zu werden;). Viel Glück 🍀

Dein Fehler ist das Du anderen wie uns das sagst.Rede doch mal so mit Deiner Freundin.

gUser2
Beitragsersteller

Was ist, wenn genau das unsere Freundschaft endgültig zerstört. Ich gehe ihr sowieso schok auf die Nerven mit dummen Fragen, und wenn ich jetzt frage, was los ist, dann höre ich schon das 'verstehst du eigentlich überhaupt nichts/bist du für alles zu blöd'.