Was kann ich tun wenn ich das Single Leben satt bin?

5 Antworten

Gehe unter Leute, lerne neue Menschen kennen, tritt einem Verein bei. So lernst du neue Personen kennen und evtl. entwickelt sich daraus eine Beziehung.

Viel Erfolg!

Es ist schwer heute gute Partner zu finden. Es muss ja kein Lebenspartner sein, vielleicht genügen wenige gute Freude. Im kommenden System wird alles neu.

Dating Apps. Mehr raus gehen. Anderen Namen benutzen. Dich mit Leuten treffen. Wenn dich eine anspricht nicht schüchtern sein…

LG Felix

Raus gehen, neues Hobby, altes Hobby auffrischen, Verein beitreten, mit Freunden was unternehmen oder online sein Glück versuchen, wobei hier viele Seiten nur noch Sex Gesuche beinhaltet, gerade die, die kostenlos sind!