Seid ihr single glücklich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also manchmal bin ich ja froh das ich single bin, keine jungs probleme kein streit etc. aber es gibt momente wo ich mir einfach wünschte ich hätte jemanden an meiner seite der mir liebe gibt und zeigt, der mit mir kuschelt und für mich da ist (W13)

Marli1133
Beitragsersteller

heterosexuelle oder homo?

Bin Single würde gerne in einer Beziehung sein.

M13 LG

Zu 60 % cool...zu 40 % uncool...🤷‍♀️🙃

Lg🐥

Hallo also ich bin nicht Single ich bin vergeben und ich bin echt glücklich damit. Ich bin 22 Jahre alt ja manche sagen Single Leben ist besser z.B ein Kumpel von mir sagt Single Leben ist besser. Weil er sagt er kann alles machen was er will ist lange draußen mit Freunde kein Stress mit seiner Freundin oder so du kannst lange draußen bleiben kannst du mit Freunde abhängen aber. Ich mache sowas nicht und ich fühle mich scheiße wenn ich Single bin.

Erstmal:

Ich bin lieber unglücklich single, als in einer Unglücklichen Beziehung.

Im großen und ganzen würde ich aber sagen, bin ich vor allem (ca.) das erste halbe Jahr nach einer Beziehung sehr glücklich als Single. Mit der Zeit wünsche ich mir aber immer wieder eine Beziehung. Mal früher, mal später. Gut klarkommen tue ich trotzdem immer.

W/24