Was kann ich tun? Meine Beste Freundin ist größer als ich!?

..Ich geh ihr genau bis zur Brust..wenn sie ihre Vans an hat dann darunter..

3 Antworten

Klingt nach Deiner Beschreibung wie toxisches Verhalten von ihrer Seite. Ist schon "interessant", dass Du so jemanden "beste Freundin" nennst.

Kann auch sein, dass sie Dich mag und neckt und Du es falsch verstehst, weil Du so ein Problem mit Deiner Größe hast. Könntest es ja auch mit Humor nehmen und sie für irgendwas necken, z. B. ihre viel zu blauen Augen, ihre viel zu langen Beine, usw.

Scheint mir vom Universum so arrangiert, dass Du mit Deiner Körpergröße Frieden machen sollst. In jedem Fall wäre es hilfreich für Dich, einen Weg zu finden, damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Frauen die Alkohol trinken sollte man sowieso meiden.

Mein Ex war auch etwa so groß wie Du und ich bin so groß wie Deine Freundin. Wir hatten eine harmonische Beziehung.

Du bist halt kleiner geblieben und das ist ganz normal und in Ordnung. Und vor allem: Du hast es Dir ja nicht ausgesucht, so groß zu sein, wie Du jetzt bist.

Deine Freundin scheint sehr oberflächlich zu sein.

stxn7
Beitragsersteller

Es ist meine Beste Freundin

sie liebt dich. deswegen tut sie das.

Wenn sie dich nicht lieben würde, würde sie dir keine aufmerksamkeit schenken.

edit:

sie will aufmerksamkeit auf dich lenken durch sie^^

edit2:

vll weiss sie dass manche männer kleine frauen mögen. und sie präsentiert dich.