Leiden die Frauen darunter, dass sie immer Annäherungsversuche bekommen?

2 Antworten

Nur wenn es respektlos und penetrant ist.

Es nur um Sex geht.

Was zu 90% der Fall ist mit ganz üblen Sachen darunter, zb einer der sich dabei im Auto selbst befriedigt, nach Hause stalked, bei einem nein versucht zu vergewaltigen, sich nicht abschütteln lässt, rachsüchtig ist usw usf.

Männer werden doch auch angesprochen 🤷🏻‍♀️ Das einzige was wirklich leidig ist, ist wenn die Person halt kein “Nein” akzeptiert und total respektlos und aufdringlich ist

Herrbaldwin
Beitragsersteller

Also die Sache erfolgt nicht neutral.

Wie bei gleichem Geschlecht.