Mein kleiner bruder ist viel größer und viel muskulöser als ich..?

2 Antworten

Sehr groß bist Du nicht, Deinem Bruder kannst Du sagen, dass Du es inzwischen wahrgenommen hast, dass er größer und stärker ist, was sich so schnell auch nicht ändern wird. Ist doch albern, sein Gehirn ist eben noch klein.

KevinHerz
Beitragsersteller

das problem ist er hat schnelle reflexe ich hab schon mal zugeschlagen aber er wahr schneller und hatte mich direkt im schwitzkasten und hob mich wieder hoch

KevinHerz
Beitragsersteller

ich werds nochmal versuchen

Blacklight030  28.04.2017, 01:33
@KevinHerz

Oder Du mußt richtig zuschlagen lernen...gehe doch zum Kickboxen...Michael Kuhr...kannst Du mal bei Youtube schauen ist auch sehr klein, aber einer der bekanntesten Deutschen Personenschützer und sehr überlegen trotz Allem..er ist 167 cm groß

KevinHerz
Beitragsersteller

hab ich schon versucht aber er macht weiter

Von Generation nach Generation werden Menschen immer größer und stärker... So ist die Evolution. Vielleicht ernährt er sich fleißig.

Theoalfred  29.04.2017, 08:44

Kevin Herz aber du hast immerhin auch sachen die du besser kannst als ihn, lass dich nicht beinträchtigen von ihn. Das ist ganz normal, von Generation nach Generation werden Menschen immer größer und stärker und daran kann man nicht ändern und später wirst du auch noch Wachsen weil Bodybuilder im Jungen Alter aufhören zu Wachsen vielleicht hört er auf mit 16 oder 18 zu wachsen und du wirst bis 21 Wachsen. Weil die Muskeln zeit und Erholung brauchen und durch Krafttraining behindert man seine Muskeln im Jungen Alter

KevinHerz
Beitragsersteller

er wird aber niemals damit aufhören..und er nutzt halt seine stärke und größe übels aus

KevinHerz
Beitragsersteller

er trainiert halt einfach fast jeden tag und essen tut er ganz normal. ich habe halt das gefühl das er irgendwie dieses jahr noch über 2m werden kann

Theoalfred  28.04.2017, 16:43
@KevinHerz

Sei doch stolz auf ihn ^^ vielleicht ist Training sein ding und deins nicht...

ChristianHaus  01.03.2021, 12:52
@KevinHerz

ich bin auch 14 und 2.04m. ist ganz normal, mein Bruder ist auch älter und nur 1.82m. Wie ist es denn jetzt, ich meine, es ist 4 Jahre her