Was kann ich tun gegen Lehrer der Mädchen in den Ausschnitt guckt und so?

9 Antworten

Ich weiss eine super Lösung. Sie funktioniert 9 von 10 mal. Einfach keinen extra-tiefen Ausschnitt tragen.

Du hattest vorhin angst wegen abitur verkacken.. jetzt beklagst du dich wegen Lehrer on Crack... zieh dich ordentlich an oder komm damit klar.. wir sind auch nur jungs und unser spermien rastet halt aus bei sowas.. es ist halt so.. und du weist es ganz genau und provozierst es.. du willst es dass man dich anschaut

CathyEugenie
Beitragsersteller

Ja ich hab allgemein mega Angst vor dem Schuljahr.

CathyEugenie
Beitragsersteller

Aber sicher nicht von nem 65-jährigen Lehrer...

kugelgnu  03.08.2016, 03:34
@CathyEugenie

Dan zieh dich an wie eine seriöse anständige Frau dan wirst auch so behandelt...

mit dem Bild hast du sofort nene Stempel im gesicht...

du lokst sowieso nur Stricher damit an...

jeder normale man bzw junge nimmt sofort Abstand von sowas...

Du hast Recht, wenn du solche Lehrer nicht akzeptierst.

Denn es gehört zur Berufspflicht des Pädagogen, dass er Mädchen/ Frauen besonders rücksichtsvoll und ohne Anmache oder Lustgefühle ansieht.

Er hat eine pädagogische Verantwortung und SchülerInnen sind in der Schule "Abhängige" .

Wenn du da irgendwie begründete Bedenken hast, sprich mal eine Vertrauensperson ( möglichst weiblich) an und berichte von deinen Sorgen.

So ein  Prozess, wenn er denn wirklich vorkommt, braucht Öffentlichkleit, d.h. nicht geheimhalten ! Informiere auch deine bF, sie solle beobachten.

Und schließlich: Hier sind einige Leute auf gf, die
nicht richtig ticken, wenn sie ein Mädchen beschimpfen und zur bich erklären, das sich nur mal so anzieht, wie es ihr gefällt.

Zieh dich weiterhin so an, dass Du Dir gefällst !

Das lässt sich ganz einfach bewerkstelligen: Zieh dich anständig an (frag Mutti, was das ist), dann hat der Lehrer nichts zu gucken.  Die Schule ist kein Laufsteg.

Pädophile haben es übrigens nicht auf fast Erwachsene abgesehen, sondern auf Kleinst- und Kleinkinder.

CathyEugenie
Beitragsersteller

Was soll anständig Bitte heisen? Und ich weiß dass das nicht Pädo heißt gibt aber kein anderen Ausdruck

critter  03.08.2016, 02:42
@CathyEugenie

Das meinst du doch wohl nicht im Ernst, dass man dir als 17-Jährige das Wort anständig erklären muss.

CathyEugenie
Beitragsersteller

Na dann

paulklaus  04.08.2016, 09:30
@CathyEugenie

Man muss kein Psychologe sein, um in deiner Frage UND deinen Kommentaren genau das Gegenteil dessen zu erkennen, was du ANGEBLICH erfragen willst: eine gewisse Sehnsucht nach / Neigung zur - äääh - Wolllust...!

pk

CathyEugenie
Beitragsersteller

Ja vom Kleidungsstil

critter  03.08.2016, 02:46
@CathyEugenie

Kein so großer Ausschnitt, dass man dir bis zum Bauchnabel gucken kann, und keine Hotpants und keine Superminiröcke. Ich hoffe, es ist ausreichend erklärt?

Warum ziehst Du denn in der Schule tiefe Ausschnitte an? Doch damit die Möpse betont werden und der Blick gezielt dorthin gelenkt wird.

Wenn keiner gucken würde wärest Du doch enttäuscht.

Und wenn die Leute gucken bedeutet das keineswegs dass das anerkennende Blicke sind.