Lehrer lassen einen nicht zur Toilette?

11 Antworten

Oft darf ich nicht zur Klo weil man vermutet dass ich einfach nur einbisschen spazieren gehen will aber das stimmt nicht soweit ich weiß dürfen die nicht mal dir aufs klo gehen verbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaubt ist es, bloß wollen die Lehrer es nicht, weil sie denken wir wären irgendwelche Maschinen, die so etwas kontrollieren können.

Ich finde es wirklich schrecklich das Lehrer noch immer niemanden auf die Toilette lassen. Das ist gegen das Menschenrecht! Es gibt genug Artikel die man diesem Mann widerlegen kann das er falsch handelt.
Klar - gibt es immer wieder die - die diese Gutmütigkeit ausnutzen - da bist du dann, die wirklich dort ins Bad muss - betroffen wegen anderen Kindern die den Mist für dich ausbaden.

Ganz ehrlich, ich würde das nächste mal direkt zum Rektor gehen! Ihm die Sachlage schildern! Egal wie peinlich es dir sein mag, aber das kann doch nicht sein das du dann so noch dort die Zeit verbringen musst? Um Gottes Willen du arme, ehrlich!

Hab Mut und Vertrauen in dich selber - lass das nicht mit dir machen. An deiner Art merke ich das du nicht diesen Gang zur Toilette zu nutzen magst und auch wenn - ist es doch manchmal nicht schlimm?

Wie gesagt - es gibt genug Artikel - die diesem Mann / Frau man zeigen kann - das es nicht rechtens ist und bei solchen Angelegenheiten direkt zum Rektor!

Mfg

Eigentlich darf ein Lehrer einem das aufs klo gehen nicht verbieten

Lehrer dürfen einem eigentlich gar nicht den Toiletten Gang verwähren das steht sogar im Schul Gesetz. Es gibt aber trodtzdem Lehrer die es machen weil es ihnen egal ist. Ich kann es auch nicht nachvollziehen was daran so schlimm 5 Minuten auf die Toilette zu gehen da man ja kaum was vom Unterricht verpasst.