5 auf zeugniss wegen pädo sportlehrer was tun?

7 Antworten

Und man wundert sich, warum so wenig Männer als Pädagogen arbeiten.
Ihr unterstellt dem Mann etwas, was extreme Konsequenzen für sein ganzes Leben haben kann aufgrund von Erzählungen oder lächerlichen Beispielen und das nur um sich das eigene Leben leichter zu machen.
Mach den Sportunterricht mit oder lass dir bessere Ausreden einfallen.

Hey, erstmal würde ich vorsichtig sein. Du könntest schweren Ärger für diesen Rufmord bekommen. Außerdem nützen dir stille Proteste nichts. Genauso einfach jemanden als Pädophil abzustempeln. Selbst wenn, wäre es eher hebephilie.

Verständlicherweise ist es schwer für dich. Du bist nicht gerade die offenste. Dir fällt es ja bereits schwer, mit deinen Eltern über deine Emetophobie zu sprechen. Aber manchmal muss man sich einen Schubs geben. Und sei ehrlich, und sprich mit jemandem darüber.

LG Schneemond

  1. Du kannst deine Behauptung, der Lehrer sei pädophil, nicht belegen, erwähnst es aber dennoch in fast jedem Satz > Verleumdung
  2. Du hast, laut deiner Beschreibung keine ausreichenden Leistungen erbracht, wodurch deine Sportnote absolut gerechtfertigt ist.
über den einen lehrer sagt die ganze schule das er pädophil ist

Die Gerüchteküche der Schule ist äußerst unzuverlässig. Zu 90% wird kompletter Bullshit erzählt.

als sich ein mädchen aus meiner klasse gebückt hat um einen ball aufzuheben hat er direkt zu ihr rüber geguckt,

Ja und? Ist völlig normal das man rüber guckt, grade als Lehrer. Das ist vollkommen harmlos und tut jeder.

er nennt die mädchen aus der 6. klasse schatzis

Das ist unangemessen. Aber eher Sexismus als Pädophilie. Zumal es wenn eher Hebephilie wäre (Interesse an Teenagern).

und er hat auch mal ein mädchen aus der 6. klasse gefragt was auf ihrem tshirt steht (es war auf der brust bedruckt)

Was ist schlimm daran? Kommt oft vor. Wen so was harmloses stört, der sollte unbedruckte Shirts nehmen.

hatte kopfschmerzen das habe ich auch meine lehrer gesagt (dem andern) der ist dann lachend weg gegangen

Und das soll ihn pädophil machen? Ebenfalls?

und hat mir dann ein paar stunden später auf dem gang provozierend hinterher geschrieben ob ich immer noch kopfschmerzen habe,

Entweder er meinte es nett, wollte sich nach dir erkundigen oder er hat dir kein Wort geglaubt. Je nach deinem Verhalten evtl auch verständlich.

dann hat der pädophile lehrer durch die ganze halle geschrien das ich in 8 wochen angeblich 11 mal meine sportsachen vergessen habe

Scheint zumindest zu stimmen das du sehr selten Sport mit machst und gerne Ausreden nutzt.

aber er hat gesagt das wenn er mir eine 5 auf dem zeugnis gibt das ich mich dann nicht beschweren soll.

Gerechtfertigt. Angeblich fast jedes Mal krank, nie ein Attest und für anderen Unterricht geht es. Wie soll man dir eine bessere Note geben? Das ist eben nicht bewertbar.

ich war danach so wütend weil ich ja eigentlich nur nicht mitmache weil ich mich wegen dem pädophilen lehrer unwohl fühle.

Ausrede. Und zwar eine jämmerliche. Sry, aber da war nicht ein einziger, auch nur halbwegs realistischer Verdachtmoment, der auf Pädophilie hindeutet. Zumal Pädophilie eh KINDER betrifft und du bist nicht in der Grundschule. Das du ihn dennoch ständig pädophil nennst, ist kritisch. Da bist du schnell wegen Rufmords dran, was strafbar ist.

weiß jemand was ich machen kann?

Ja, hör auf Ausreden zu suchen und mach im Unterricht mit. Bzgl der diskriminierenden Kosenamen deutlich (und ruhig) sagen das es unangemessen ist und du es nicht möchtest. Sonst einfach aufhören jeden Scheiß zu glauben der dir in den Kram passt und aufhören andere zu verunglimpfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Du hast keine Lust auf Sport und suchst permanent Ausreden. Sollten sie nicht ziehen unterstellst du dem Lehrer Pädophilie. Sorry, aber das was ich davon halte kann ich hier nicht schreiben.

sunnybirds  18.05.2022, 22:12

woher willst du das wissen, kennst du sie persönlich?

NaIchHalt09  18.05.2022, 22:14
@sunnybirds

Geh davon aus, dass hier jemand antwortet, der Puber-Tiere zu Genüge kennt.