Was kann ich tun, damit ein Mädchen mich mag, obwohl sie mich hasst?

Zeit, nicht heut...

2 Antworten

Gar nichts. Wenn sie nicht mit dir befreundet sein will, kannst du daran nichts ändern. Und bei der Vorgeschichte kann ich das verstehen

Blöde Aktion von dir damals, aber der Tritt von ihr hätte nicht sein müssen!!

Ich denke, sie will nicht mehr mit dir befreundet sein, weil du ihr eine lange Zeit geschadet hast.

Selber Schuld und einfach nicht mehr machen. Dann wird alles gut. Entschuldige dich nochmals, aber vielleicht mit einem kleinen Geschenk, so dass sie sieht, dass du es ernst meinst.

Wenn diese Freundin nochmal zutritt, erlaube ich dir, mal richtig zurückzuschlagen. Wenn du aufgehört hast, aber sie das nochmal macht, würde ich das bei irgendjemandem melden. Sie sollte alt genug sein, um zu wissen, dass ein schlimmer Tritt in den Schritt für Männer/Jungs gefährlich sein kann.

Trotzdem hast du jetzt daraus gelernt!

Viel Glück!

LG ✌