Vom Mobber zum Gemobbten?

Ich hab Angst vor ihr und das weiß sie leider auch. Wenn ich Versuch mit ihr zu reden, tritt sie mir in die Eier, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Ich kann kaum schlafen deswegen, sie hat mir gedroht morgen die Hose und Unterhose runterzuziehen ich will blau machen.

5 Antworten

Naja ich Persönlich finde auch wenn du sie gemobbt hast sollte sie sowas nicht machen sie sollte besser mit dir reden anstatt dich jetzt auch zu mobben.

Ich würde ja jetzt sagen rede mit ihr aber wie ich sehe geht dass schlecht ,,,:/

Da ich annehme das das alles in der Schule statt findet würde ich es dem Lehrer Direktor oder so sagen.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen

LG Hinata dein Senpai ;D

Naja... Ob du das verdient hast?

Sagen wir es mal so: Einerseits ist es durchaus gut, dass du mal deine eigene Medizin kosten darfst. Es lehrt dich vielleicht auch, was du falsch gemacht hast und dass du das nie wieder jemand anderem antun solltest. Insofern bist du auch selber schuld.

Andererseits ist es nicht in Ordnung, dass du gemobbt wirst. Vor allem dann nicht, wenn du wirklich derart Angst hast, dass du nicht richtig schlafen kannst.

Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten ist nicht richtig. So gesehen hast du das Mobbing nicht verdient. Du bist zwar durchaus selbst schult, aber verdient hast du es nicht.

Sprich mal mit einem Lehrer, deinen Eltern oder deinem Hausarzt darüber. Du brauchst dringend Unterstützung.

DarthVader75
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Asterix430  11.05.2021, 05:11
@DarthVader75

Gerne.

Passt übrigens auch zu deinem Namen. Vader hat auch viel Unheil angerichtet und wurde trotzdem von seinem Sohn gerettet. Im Grunde steckt hier fast die gleiche Philosophie dahinter.

Knoerf  11.05.2021, 05:24
@Asterix430

Immerhin hat er jetzt daraus gelernt und er wird nie wieder jemanden schlecht behandeln. Er sollte trotzdem am besten die Schule wechseln. Mit den Lehrern, Psychologen etc. reden bringt nichts.

Asterix430  11.05.2021, 23:12
@Knoerf

Was das angeht bin ich kein Experte. Bei mir auf der Schule hat es durchaus gut funktioniert, wenn man mit den Lehrern geredet hat. Das kann an anderen Schulen natürlich auch komplett anders sein.

Das Wort Karma trifft es wohl sehr gut. Es kommt alles im Leben zurück und man sieht sich manchmal zweimal im Leben.

Das einzige sinnvolle was du machen kannst ist die Schule während den Sommerferien zu wechseln. Rede mit deinen Eltern darüber und die sollen alles in die Wege leiten.

Ich hoffe die Erfahrung war dir eine Lehre für die Zukunft.

Übrigens schrieb ich in meinem eBook die umgekehrte Version - Vom Gemobbten zum Mobber :

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ein-gemobbter-zum-mobber-wirdd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du machen kannst, hab ich in deiner anderen frage geschrieben.

Wenn sie nochmal versucht dich in die Kronjuwelen zu treten, informiere den Vertrauenslehrer. das ist nämlich versuchte Körperverletzung und kann für dich beim Volltreffer schwere schmerzhafte Folgen haben.

egal was vorher passiert ist, das geht gar nicht! Wenn das nicht aufhört, sprich mit jemandem!

hast du mal überlegt sich bei ihr zu entschuldigen und zuzugeben, dass du ein 4rschl0ch warst? Sie mal zu fragen ob das ihr problem ist? Oder was ihr problem ist? Stell dich ihr! Zur not mit Tiefschutz! Lass dir das nicht bieten!

DarthVader75
Beitragsersteller

Ich hab versucht mit ihr zu reden mehrmals hat immer sehr schmerzhaft geendet und ja es ist wegen der Zahnlücken sache