Hilfe ich habe heute einem Mädchen gedroht, dass ich sie abstechen werde was soll ich jetzt tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es Ärger für dich geben wird, ausser das Mädchen ist eine Heulsuse und geht das zu jemandem petzen. Dann kannst du immernoch sagen dass du es aus reiner Wut gesagt hast und immerhin bist du ja nicht, sondern sie Handgreiflich geworden, dann sollte sie ja den ärger bekommen.

Dianaartem  21.10.2016, 02:37

gehts noch? ein Mädchen so mies zu bedrohen und den angstmachen sie abstechen, das geht gar nicht und noch viel schlimmer ihr Gesicht zu zerschneiden :'(  das ist das schlimmste was einem Mädchen passieren kann, allein schon so eine Drohung, dafür sollte man einen Jungen einsperren.

narcosgucker  08.03.2020, 21:10
@Dianaartem

Wer eine Freundin von mir schlägt hat mit den Konsequenzen zu rechnen; damit meine ich nicht, dass ich das wortwörtlich tun sollte, aber indem Fall war es total gerecht ihr Angst einzuflößen.

Du solltest dich bei ihr entschuldigen gehen, aber sie macht ja auch nicht gerade etwas korrektes also würde sie dann auch Ärger bekommen. Du solltest aber auch einem Lehrer oder sonst einer Erwachsenen Person erzählen das deine Freundin gemobbt wird.

benhundefreund
Beitragsersteller

Erst wenn sie sich bei meiner Freundin entschuldigt

w1945  19.10.2016, 14:15
@benhundefreund

Dann solltest du es einer Erwachsen Person erzählen das sie gemobbt wird.

Dianaartem  21.10.2016, 02:40
@w1945

Nur weil seine Freundin gemobbt wird, darf der noch lange nicht so was machen!

geh zu ihr und entschuldige dich sag dass du das gemacht hast weil du sauer warst und dass es nicht ernst gemeint war

Gehe nochmal zu ihr persönlich hin und kläre das. Nimm dir am besten noch einen Lehrer mit oder ein Elternteil, um klar zu stellen, was es für Konsequenzen gibt, aber du sie nicht wirklich abstechen würdest.

Hopetocanhelp  19.10.2016, 14:20

Ich bezweifle, dass sie ihn sehen will

Versteh ich... Es wird nichts passieren weil du dann auch dieses Mädchen anzeigen könntest, dass sie deine Freundin getreten usw hat lg ;)

Hopetocanhelp  19.10.2016, 14:23

Nicht wegen einer Drohung.

Dianaartem  21.10.2016, 02:41
@Hopetocanhelp

Das ist aber so eine gemeine Drohung, da müsste er meiner Meinung nach von der Schule fliegen.

benhundefreund
Beitragsersteller

Aber das war nach der Schule auf dem Weg zurück ich habe Angst das ich von der Schule fliege