Was kann ich tun bei Fehlercode 0x8007025D?

2 Antworten

Erstelle den Bootstick mit Rufus.

Wenn das auch nicht klappen sollte, nimm einen anderen Stick.

Der Fehlercode weist auf einen defekten RAM Riegel hin. Zieh mal alle bis auf einen raus und probier sie nacheinander aus. Wenn eine andere Maschine hast um die Sticks auszurprobieren kannst du auch in run (windowstaste + r) den Befehl mdsched ausführen.

Eddy1270
Beitragsersteller

es hat nichts gebracht. Habe beide jeweils alleine probiert und auf verschiedenen Slots :/