Was kann ich gegen diesen Fehlercode tun?

2 Antworten

Es könnte sein bzw. es sieht danach aus, als ob dein Installationsmedium einen Fehler enthält. Am besten brennst du dir das Installationsmedium neu.

Ich habe hier man eine Anleitung in der Subcommunity geschrieben.

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Es können aber auch Festplatten Fehler sein, versuche mit dem Neuerstellten Installationsmedium die Festplatte zu Formatieren.

Wenn das Windows 11 ist installiere Windows 10 und Führe dann das Upgrade durch. Die Installation von Windows 11 macht öfter Probleme, das Upgrade geht aber dann Problemlos.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

timotimoomit
Beitragsersteller

kann ich dann Windows 10 installieren, auch wenn ich nur ein Windows 11 Key habe?

ForumLibhaber  15.06.2024, 12:53
@timotimoomit

Nein, das geht leider nicht, aber du kannst ganz einfach die Windows 10 ISO-Datei Herunterladen auf den Stick Brennen und Windows 10 Installieren. Nach der Einrichtung kannst du die Windows 11 ISO-Datei öffnen und die sich darin befindente .exe-Datei ausführen, die die Installation des Upgrades auf Windows 11 ausführt.

Hier wählst du einfach den Punkt "Windows neu Installieren und alle Daten Löschen".

timotimoomit
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ich versuche ja gerade, Windows neu zu installieren. Ich hab gerade keinen Zugriff auf meinen Desktop.

Ich kenne das, wenn der USB-Stick eventuell schonmal für eine Installation benutzt wurde, dann einfach nochmal den Stick mit dem Media Creation Tool erstellen, wenn's eine CD ist, dann ist diese eventuell abgenutzt.