Error 0x8007025D bei clean Installation von Windows 11?

1 Antwort

Hallo

Diese Fehlermeldung wird normalerweise dann angezeigt, wenn nicht alle Dateien für die Windowsinstallation auf dem Installationsdatenträger vorhanden sind, also auf dem erstellten Setup USB Stick. Wahrscheinlich wurde der Stick nicht korrekt erstellt. Erstelle den USB Stick mit dem Windows Setup darauf erneut und versuche dann nochmal Windows neu zu installieren.

Wenn auch das nicht geht, dann versuche das Windows Setup (ISO Image) mit dem Programm Rufus auf den USB Stick zu transferieren.

https://rufus.ie/de/

mfG computertom