Was kann ich tun bei diesem Vertrag?

julespogg  16.09.2023, 17:09

Wie alt bist du`?

jxstJulia
Beitragsersteller

Bin 14 aber mein Vater würde auch alles machen, solange wir das Geld ned Zahlen müssen

1 Antwort

Kann man da irgendwas machen mit dem Vertrag? Kündigen?

du wirst den Vertrag selbst wohl nicht abgeschlossen haben - folglich kannst du ihn auch nicht kündigen.

Und was du unnötig, langweilig, anstrengend, .... whatever .... findest, ist für rechtsgültige Verträge reichlich egal. Zudem ist es auch kaum deine Entscheidung, solange du nicht volljährig bist und für dein Leben selbst entscheiden darfst.