Was kann ich mit meiner Kranken Freundin machen?

4 Antworten

Kümmere dich erstmals um sie das es ihr besser geht, mach ihr Tee und sowas dann chillt ihr mal eben zuhause und guck Film am besten Serien wie Lucifer oder Prison Break!

Koch ihr was am besten warme Suppe.. hauptsächlich sie einfach verwönnen wie es ihr gefällt !

Lg Ceaser000

Ihr könnt ja auch was ruhigeres draußen machen.
Also musst ja nicht nen Marathon laufen.

Vielleicht einfach draußen auf ne Wiese setzen und Picknicken xD.

Ka wie alt ihr seit aber ich mags noch mit fast 18 Jahren.
Liebe Grüße

- Film angucken (irgendwas lustiges bei dem sie lachen kann)
- macht nen kleinen beautyabend, mit masken und Nägel machen und so Zeugs, Entspannung und über Jungs labern, die euch gefallen
- sucht euch Spiele im Internet zb Pantomime, oder ihr schreibt eine Person auf nen Zettel, klebt es dem anderen an die Stirn, der dann erraten muss wer er ist mit fragen. (ist auch lustig wenn ihr leute auf den zettel schreibt, die ihr persönlich kennt)
Viel Spaß!

Geht spazieren - frische Luft hilft beim Genesen.