Morgen geburtstag? Feiern? Bin krank?

5 Antworten

Hey :)
Vielleicht fühlst dich bis dahin ja etwas besser 😄
Solange du dich nicht allzu schwach fühlst, sollte dir nichts im Weg stehen ;)
Kann auch sein, dass du aus Angst deine Freunde anzustecken die Feier verschiebst, aber musst du halt schauen wie es dir dann geht ☺️

Hab auf jeden Fall viel Spaß und genieße die Feier 👌🏻
Lg, Susu👀

Wenn nicht verschieb deine Feier. Morgen ist Montag, dann wäre doch besser am Samstag oder so zu feiern. Mach ich auch immer

13%? Entweder du bist krank oder du bist es nicht.

Bei mir im Betrieb sagt man: Wer Feiern gehen kann, der ist nicht krank.

Feste feiern wie sie fallen! Also mach.

Happy Birthday👏🤗😉