krank,den ganzen tag alleine zuhause und Langeweile. was tun?

9 Antworten

Ich bin auch krank :P also erst mal gute besserung und 2. kannste ein entspannendes schaumbad nehmen , das mach ich auch jetzt :D

Fienebiene00
Beitragsersteller

danke,aber wir haben keine badewanne :( :D

alles tun, um gesund zu werden! über deine krankheit lesen/dich informieren! in dich selbst hineinhören: was brauche ich, was kann ich, wohin geht es mit mir?

spiel League of Legends oder geh schlafen .

. . . . Der da unten hat auch eine gute Antwort geschrieben. Das erste mal für heute ?

Also ich bin jetzt fast eine Woche krank und muss Antibiotika nehme ich habe angefangen Bücher zu lesen oder Zeitschriften wenn das nicht für dich ist dann kannst du auch malen basteln oder einfach mal etwas schlafen 👝

  • was schönes lesen, -was gutes kochen, -gepflegt essen, rühe bewusst geniessen, abends dann eine sendg. auf arte oder drei-sat, danach -g ut schlafen, -bei müde -auch nachmittg. zwischendurch darfst du dirs gönnen, wegen gesundheit... --wenn dir neben diesem halb-strukuriereten also leit-strukturierten tagesplan inzwischen doch nocht einmal sehr langweilig werden sollte, dann kannst du zwischendurch noch amal auf frage.net - aber nur zwischendurch...