Was kann ich mit meiner Freundin für einen Beauty Abend kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr ja schon einiges habt: Peelings, Massagezeug, Bodylotion, Handcreme, Naschzeug, vielleicht Sachen zum Masken selbst machen, Kuschelsocken 😂 die sind doch immer so bequem. 😊

Masken, Mani- und Pediküre und nh Film schauen

Peeling, Gesichtsmaske, Augencreme, Gesichtscreme, Handcreme

Trockenkur für die Haare, Masken, Maniküre/Pediküresets, Augen- und Lippenmaske,  evtl. Dinge für eine Massage und Lippenbalsam

Tut mir leid mein Handy ist abgestürtzt. Wir haben schon Nagellack, Masken, Haarkur, Öle und Fußbad