Ideen für einen Beauty Abend?

4 Antworten

Hallo Ninaasunny,

wahrscheinlich ist Dein Beauty Abend bereits vorbei,habe eben erst Deine Frage gelesen, aber vielleicht machst Du ja mal wieder einen und meine Beauty Tipps sind größten Teils mit Haushaltsmittel:

Gesicht Peeling:

  • ein bis zwei Tassen Heilerde mit Leitung Wasser ,Kamillen Tee oder Rosenwasser vermengen,damit die Haut gut abreiben und das Peeling kurz einziehen lassen,damit die Heilerde wirken kann,dann mit lau warmem Wasser abspülen und bei Bedarf die Haut ein cremen.

Gesicht Maske:

  • Eigelb- Maske: ein Eigelb,1 TL Honig und ein paar Tropfen Oliven Öl verquirlen, am besten mit einem Pinsel auftragen-20 Minuten einwirken lassen- nährt und glättet die empfindliche und trockene Haut,

  • Gurken- Packung: dünn aufgeschnittene Gurkenscheiben auf das Gesicht legen-20 Minuten einwirken lassen-, erfrischt jede Haut, auch gut geeignet gegen große Poren und bei unreiner und fetter Haut.

Körper Peeling:

  • Kaffeesatz :dazu eine Tasse Kaffeesatz mit ca 3 EL Sahne oder 3 EL Weizenkeim Öl vermischen.

Haar Spülung:

  • für jeden Haar Typ: etwas Kamillen Tee,ein paar Tropfen Zitronensaft ( am besten frisch gepresst) und 1 EL Obstessig-auf 1 Liter Wasser.

Haar Maske:

  • 1 EL Honig,1 EL Oliven Öl,1 Eigelb und 1 Becher Naturjoghurt,für ca 20 Minuten einwirken lassen ,mit lauwarmem Wasser ausspülen und die Haare mit einem milden Silikon freien Shampoo waschen.

Die Masken stammen teilweise aus meinen Tipps.

Gruß Athembo

Gesichtsmaske selber machen oder wenn du eine hast dann die haarmaske oder haarkur selber machen Nägel lackieren neues Make up ausprobieren also zB mal anders schminken und stylen und dann Fotos machen

Du kannst dir deine eigenen Masken für Gesicht und Haare machen, Peelings für Körper/Gesicht, Nagelpflege.

Nagelpflege, GEsichtsmaske, Haarkur :)