Was gehört zu einem Tollen Mädels Abend und Beauty abend dazu habt ihr tipps
Hallo meine mädels und ich wollen einen weiber abend machen beauty day und er soll unvergessen werden richtig schön und alles was dazu gehört.... habt ihr ideen und tipps
10 Antworten
- gegen 16 Uhr zu Hause einfinden und mit dem Programm anfangen
- Haarkuren
- Maniküre
- lecker Essen (selbstgemacht natürlich)
- Gesichtsmasken
- ganz viel Chips und Pooooopcorn und Schokolade
- Filme gucken
- Modenschau machen (kindisch aber macht mega fun!)
- FOTOS MACHEN!
- schick machen und gemeinsam feiern gehen
Es kommt natürlich auch auf euch an, und auf was ihr Lust habt :) Aber im Endeffekt machen Mädelsabende immer Spaß, sie sind ja mit den Mädels :)
heyy! (: ein mädels-abend soll ja unvergsslich schön sein! (: wichtig ist: schminkzeug (lippgloss, kajal, lidschatten,...) damit könnt ihr models spielen oder euch einfach lustige sachen ausdenken xD *beauty masken *einen fernseher (: *ein paar liebesschnulzen : *ein paar snacks und getränke (schau mal im internet nach guten, einfachen rezepten) *sehr,sehr,sehr gute laune (; *gewand, schuhe (zum crazy verkleiden) xD
ihr könnt auch über jungs, auf die ihr steht oder einfach über probleme (wo ihr sicher eine lösung findet) reden (:
ich hoffe, ich konnte dir helfen <3
lg emmi
Also wenn ich nen Mädels abend Starte , dann schön mit ner Flasche sekt , viel schokolade , natürlich Hautmasken , nagellack , und reichlich gesprächs stoff über Männer ...... ! vielleicht noch nen schicken film dabei ... Kann eigentlich nur unvergessen werden ..... :))))))
können keinen alkehol trinken haben eine schwangere dabei aber sonst danke tolle idee
Peelings/Masken, Klatsch und Tratsch, Nagellack, ein schöner Film und jede Menge gute Laune :)
zuerst schick machen und so...dann die jungs einladen und eben das machen was man eben so mit jungs macht.... ;)