Was gehört zu einem Tollen Mädels Abend und Beauty abend dazu habt ihr tipps

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • gegen 16 Uhr zu Hause einfinden und mit dem Programm anfangen
  • Haarkuren
  • Maniküre
  • lecker Essen (selbstgemacht natürlich)
  • Gesichtsmasken
  • ganz viel Chips und Pooooopcorn und Schokolade
  • Filme gucken
  • Modenschau machen (kindisch aber macht mega fun!)
  • FOTOS MACHEN!
  • schick machen und gemeinsam feiern gehen

Es kommt natürlich auch auf euch an, und auf was ihr Lust habt :) Aber im Endeffekt machen Mädelsabende immer Spaß, sie sind ja mit den Mädels :)

heyy! (: ein mädels-abend soll ja unvergsslich schön sein! (: wichtig ist: schminkzeug (lippgloss, kajal, lidschatten,...) damit könnt ihr models spielen oder euch einfach lustige sachen ausdenken xD *beauty masken *einen fernseher (: *ein paar liebesschnulzen : *ein paar snacks und getränke (schau mal im internet nach guten, einfachen rezepten) *sehr,sehr,sehr gute laune (; *gewand, schuhe (zum crazy verkleiden) xD

ihr könnt auch über jungs, auf die ihr steht oder einfach über probleme (wo ihr sicher eine lösung findet) reden (:

ich hoffe, ich konnte dir helfen <3

lg emmi

Also wenn ich nen Mädels abend Starte , dann schön mit ner Flasche sekt , viel schokolade , natürlich Hautmasken , nagellack , und reichlich gesprächs stoff über Männer ...... ! vielleicht noch nen schicken film dabei ... Kann eigentlich nur unvergessen werden ..... :))))))

JackyfeatRosti
Beitragsersteller

können keinen alkehol trinken haben eine schwangere dabei aber sonst danke tolle idee

Also auf jeden fall gesichtsmasken, einen schönen Film vieleicht und viel ratschen.

Nagellack, Gesichtsmaske , Gemütliche Sachen, einen schönen schmalzigen Film vielleicht danach noch ein Horror, Pizza, Süßigkeitem und die richtigen Leute natürlich ;)