Beauty Blender auf Heizung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird nicht schmelzen, aber ich würde es dir nicht raten, da Beauty Blender recht empfindlich sind. Außerdem Kann es sein, dass er ewentuell anfängt von innen zu schimmeln.
Ich lasse meinen immer an der Luft trocknen. ;)

Er schmilzt definitiv nicht aber wenn du ihn waschst würde ich dir empfehlen in Wasser einzulegen und zu spühlen ihn danach eif. an der Lift trocknen lassen.

Wenn du ein Handtuch auf die Heizung legst & dann den Beauty Blender darauf, müsste es gehen. Wenn meine pinsel schneller trocknen sollen, lege ich sie alle auf den Wäschekorb drauf, der vor unserer Heizung steht :D

Er wird nicht schmelzen, aber ihn an der Luft trocknen zu lassen ist ratsamer :)

Da schmilzt nichts, ich habe meinen auch schon mal auf der Heizung trocknen lassen. :)