Beauty-Abend ideen

3 Antworten

Rezept für eine Maske:

Naturjoghurt Haferflocken Honig

...mixen und auf's Gesicht! Die Haut ist danach unglaublich frisch, weich und strahlend! Gurkenscheiben sind wirklich gut für die Augen (kein Witz)!

Kauft einfach masken im müller,dm oder rossman bevor ihr da 10 stunden rumprobiert und es dann am ende doch nicht funktioniert oder nichts bringt. Macht euch masken, lackiert euch die nägel, probiert neues make up aus macht euch die haare macht was gesundes oder auch süßes zum essen schaut einen mädchenfilm mit heißem tee und kuscheldecken oder schaut beauty tutorials, outfit ideen oder sowas von youtuberinnen an (dagi bee, bibisbeautypalace, daaruum, bethany mota (amerikanisch), zoella(amerikanisch) annamaria damm, katharina damm) . Probiert neue outfits/styles aus, hört musik und redet über alles mögliche :D

Kauft euch DM Masken oder eine Schokoladenmaske kann man selber machen :) Guckt in DM rossmann etc nach da gibt's alles