Was ist ein süßer box Inhalt für BFF?

8 Antworten

Hey :)

Alles an Nagellacken (auch so besondere Späße mit Perlen etc) kommt in meinem Freundeskreis zu Beautyabenden immer super an! Ansonsten stehen bei uns so Glitzer-Body-Lotions oder Duftkerzen etc hoch im Kurs. Bei Masken finde ich die immer am besten, die so durchsichtig sind und die man danach immer abziehen muss. Eine besondere Marke habe ich dafür nicht, ich kaufe immer die in kleinen Tütchen bei Kaufland etc. Vor allem, wenn man die mit mehreren Freundinnen drauf macht, dann ist es unheimlich witzig, sich da wieder raus zu schälen. Die bringen meiner Meinung nach auch am meisten.

Liebe Grüße!

bei masken bevorzugt jeder was anderes, ich finde die von schaebens oder Montagne Jeunesse gut, aber auch mit den eigenamarken der drogeriemärkte kannst du nicht viel falsch machen.

ja was kannst du sonst noch reinmachen? was zum baden, duschen, körperlotion, pflegeprodukfte für hände und füße (zB nagelöl, handmasken, handcreme, fußpeeling, anti-hornhautzeug, fußcreme..). haarkuren, haaröl...

Hi :) Also bei dm zum beispiel gibt es immer eig so verschiedene produkte in 'reisegrößen'. Da gibts soweit ich weiß aktuell auch so duschgel und v.a. mini-handcreme mit verschiedenen gerüchen: kokos, ginger oder limette oder so und erdbeere (soll wohl ganz beliebt sein ;)) vllt davon was in die box :) ansonsten nagellack kommt immer gut :p lg!

GoldiLolo123  07.12.2014, 11:35

Du meinst Treaclemoon oder :D

Es gibt doch so typische 1€-Artikel :D wie wärs denn mit nem Nagellack, nem Eyeliner, Mascara, Hautcreme von bebe oder so, ein Peeling (mir fällt gerade selbst keine marke ein), Duschgel, Haarspray, schmuck... ?! :)

Ich würde Nagellack, Gesichtsmaske wenn ihr benutzt Schminke ,vielleicht ein schampo was du gerne benutzt Oder ein Armband creme für Hand Gesicht oder füße und so was geh mal zu DM oder Rossmann und schau alles was die so gefällt