Was antwortet man auf "beauty"?

7 Antworten

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang es verwendet wird. Wenn man dich z.B mit "hey Beauty" zur Begrüßung ansprichst ist ein danke nicht gerade angebracht. Da würde eine einfache Begrüßung deinerseits schicken. Je nachdem von wem das Beauty (in genanntem Fall) kommt, kannst du auch mit "hi Sexy" antworten.

Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang es gesagt wird. Das musst du schon genauer beschreiben.

Das kommt auf den Zusammenhang an.