War das alles aus Liebe oder um mich abhängig zu machen?

3 Antworten

Vielleicht war er sich der folgenden Kosten nicht bewusst und will das Pferd deswegen wieder verkaufen.

Ich weiß nicht warum dein Mann darüber entscheidet was du tun sollst oder darfst, wenn du Vollzeit arbeiten willst tu es einfach, dazu brauchst du seine Erlaubnis nicht.

Der Kerl ist ein narzisstischer Lovebomber. So ziemlich die übelste Sorte Mann die du finden kannst. Sofort Kontakt abbrechen!

Wasauchimmer212
Beitragsersteller

Und wieso

Sparetire  16.07.2024, 23:09
@Wasauchimmer212

Hab ich doch geschrieben. Neuer grund weil du zu naiv bist und dem auf den Leim gehst. Du musst dich vor solchen Typen schützen. Das kann für dich in der Psychiatrie enden.