Was kann ich meinem Freund von mir geben?

8 Antworten

Ein Passfoto von dir? Später, wenn ihr länger zusammen seid, kannst du ihm ja 'ne Kette mit Gravur schenken oder so.

Sonst vielleicht Kleidungsteile? Meine Freundin hat zB. 'ne Jogginghose und einen Pulli von mir ;D :)

daplayboyxxl  28.11.2010, 21:51

so etwas ist auch schön. Meine ex hatte einen Pulli von mir im bett Liegen. Dieser war ausversehen dort geblieben und hat sie dann 1 Jahr vor bösen träumen beschützt :)

Anfangs sollte ein Kuss reichen :)Kannst ihn ja nicht schon am Anfang mit Sachen bombadieren :)

Aber später könnt ihr euch vielleicht zusammen eine Kette kaufen wo jeder ein Teil vom Herz hat oder sowas in der Art. Ist ja auch bald Heiligabend solche Situationen sind immer die besten um so etwas zu schenken. Außerdem versuch heraus zu finden was dein Freund wircklich mag oder worüber er sich freuen würde und schencke ihm das. Aber das kann dir im Forum niemand beantworten.... sei einfach aufmerksam was im gefällt. :)

Viel Glück

Mal ihm ein Bild oder nimm ihm eine persönliche CD auf mit Songs, die ihm gefallen könnten...

OHLALALA
Beitragsersteller

ein bild malen? bin nicht so der mal-typ bzw net so kreativ

ich finde ein Lederarmband mit einer Gravur auf der Innenseite euch schön. Mit einer Kette könnte er sich entmannt fühlen

Also ich habe meiner freundin und mir das gleiche armband gekauft und es ihr dann gegeben und jede woche haben wir die armbänder getauscht