Was kann man dem Freund zu Weihnachten schenken, wenn man grade frisch zusammen gekommen ist?
Wir sind erst seit ein paar tagen zusammen und ich will ihm trotzdem was kleines schenken, hab aber absolut keine ahnung was ... :/ Hat da einer eine Idee ? Ich will ja auch noch nicht übertreiben :D
6 Antworten
Ein Bild von dir in einem schönen Bilderrahmen. Hängt er es danach bei sich auf, bist du die Richtige
Etwas, bei dem ihr euch besser kennen lernen könnt.
Essen gehen, ein Kochabend bei dir/ihm, Schlittschuhlaufen, Schneewanderung - irgendetwas, was ihr gemeinsam macht und wobei man ins Reden kommen kann.
noch so als kleine information am rande :D wir sind beide 17 :D hat jetzt an sich nichts mit deiner antwort zutun :)
Die Idee mit dem Bild ist durchaus brauchbar. Solche Fragen zu beantworten ist immer schwer, hier weiß ja niemand was deinem Freund gefällt. Ein Gutschein für ein Schnitzel + Blowjob zum Nachtisch kommt bei Männern aber immer gut an =)
omg ... xD wie gesagt ... wir kamen grade erst zusammen ... da kann ich ihm sowas schon garnicht schenken :D Ist das mit dem Bild nicht dann auch ein wenig zu früh ?
Für Geschenke ist es m.M. noch zu früh, dein Freund fühlt sich verpflichtet auch etwas zu schenken. Da es für Jungens noch schwieriger ist ein Geschenk zu wählen, bringst du ihn in Verlegenheit. Geht zu sammen ins Kino oder Essen.
er hat zu erst gesagt, dass er mir was schenken will :D jetzt fühl ICH much verpflichtet auch was zu schenken
Er hat es gesagt, aber ob er es dann auch wirklich realisiert!
an dieser Stelle finde ich ein Essen gut, entweder ausgehen oder selber kochen. Zweiteres fände ich persönlicher, doch wenn dir das noch zu früh ist, ist Essen gehen auch okay. Frag dich, ob es dir persönlich gefallen würde, wenn dein Freund/-in dir soetwas schenkt??
eine gute Zeit und viel Spass
lg lisa
Okay, das ist anscheinend nicht die Richtung, die du dir vorstellst, - wie wäre es mit einem Anhänger für sein Schlüsselbund, fände ich persönlich auch nicht schlecht, ist vorallem auch für männliche Personen geeignet. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein dazu!!!!
das fasse ich als kleinen Scherz am Rande auf!!!