Was kann man dem Freund zu Weihnachten schenken, wenn man grade frisch zusammen gekommen ist?

6 Antworten

an dieser Stelle finde ich ein Essen gut, entweder ausgehen oder selber kochen. Zweiteres fände ich persönlicher, doch wenn dir das noch zu früh ist, ist Essen gehen auch okay. Frag dich, ob es dir persönlich gefallen würde, wenn dein Freund/-in dir soetwas schenkt??

eine gute Zeit und viel Spass

lg lisa

lisajada  12.12.2012, 09:28

Okay, das ist anscheinend nicht die Richtung, die du dir vorstellst, - wie wäre es mit einem Anhänger für sein Schlüsselbund, fände ich persönlich auch nicht schlecht, ist vorallem auch für männliche Personen geeignet. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein dazu!!!!

grundig
Beitragsersteller

hm ... ja an sich eine sehr gute Idee :) Vielen Dank :)

Ein Bild von dir in einem schönen Bilderrahmen. Hängt er es danach bei sich auf, bist du die Richtige

grundig
Beitragsersteller

ist das nicht etwas zu früh für bilder-geschenke? :/

Für Geschenke ist es m.M. noch zu früh, dein Freund fühlt sich verpflichtet auch etwas zu schenken. Da es für Jungens noch schwieriger ist ein Geschenk zu wählen, bringst du ihn in Verlegenheit. Geht zu sammen ins Kino oder Essen.

grundig
Beitragsersteller

er hat zu erst gesagt, dass er mir was schenken will :D jetzt fühl ICH much verpflichtet auch was zu schenken

saharastrom  13.12.2012, 09:16
@grundig

Er hat es gesagt, aber ob er es dann auch wirklich realisiert!

ich hab es bei meiner Freundin so gemacht was sie gerne mag. Shlüsselanhänger. Bring ih immer einen von reisen und so mit wenn ich einen schönen sehe und zu weinachten oder zum geburtstag gibts ne schöne karte und einen magneten

grundig
Beitragsersteller

hm okay danke :)

Etwas, bei dem ihr euch besser kennen lernen könnt.

Essen gehen, ein Kochabend bei dir/ihm, Schlittschuhlaufen, Schneewanderung - irgendetwas, was ihr gemeinsam macht und wobei man ins Reden kommen kann.

grundig
Beitragsersteller

noch so als kleine information am rande :D wir sind beide 17 :D hat jetzt an sich nichts mit deiner antwort zutun :)