Kleine Aufmerksamkeiten vom Freund

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Freund einfach nicht der Typ für solche "kleinen Aufmerksamkeiten", das muss aber ja nicht automatisch heißen, dass du ihm nicht wichtig bist. Ich würde ihm das an deiner Stelle nicht sagen - außer du hast das Gefühl, dass er dich vernachlässigt. Aber es gibt einfach Jungs / Männer, die sowas nicht machen (was ich persönlich auch verstehen kann...) und die sollte man dann auch nicht "verbiegen" wollen. Als Alternative könntest du vielleicht selbst mal die Initiative ergreifen und ihm kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen, vielleicht bekommst du dann eher was zurück.

Ob wir sowas bekommen - ja. Wie gesagt, mir ist das eigentlich nicht soo wichtig, aber es ist schon süß von meinem Freund (und der ist kein Kind mehr, also auch mehr oder weniger erwachsene Männer machen sowas ;)). Meist sind es einfach so Kleinigkeiten wie dass er mich unerwartet von der Schule abholt, mir kleine Zettelchen mit "Der Tag mit dir war wunderschön." in die Handtasche schmuggelt oder mir kleine SMS mit süßen Liebesbotschaften schickt (:

Nimm dir das nicht so zu Herzen, wenn dein Freund nicht so ist - er hat sicher trotzdem seeehr viele tolle Seiten, sonst wärst du schließlich nicht mit ihm zusammen, oder?! :)

Liebe Grüße

auf facebook wird nur so scheiße von irgendwelchen seiten gepostet. bilder wo dann dazu steht was frauen alles von ihren typen wollen. wenn du dauerhaft nur bei sowas gefällt mir drückst müsste dein typ ja was merken^^

ansich find ich nich, dass sowas sonderlich wichtig is. wenn ihr zeit miteinander verbringt, genügend spaß habt und du daran auch merkst, dass er dich liebt, wofür brauchst du dann irgendne viel zu kitschige sms von ihm?

Da es bei dir so frisch ist würde ich mir da nicht so viele gedanken machen. Ich persönlich bin jetzt mit meinem freund 2 jahre zusammen und er hat in den letzten 3-4 monaten angefangen mit kleinen aufmerksamkeiten .

blumen , einladung zum essen , überraschungsbesuche auf arbeit ... warum das bei meinem freund so spät kommt ?:P ich denke weil er jetzt weiß ich bin sein mädchen fürs leben , das mädchen mit der er eine zukunft haben möchte.

Natürlich freut sich jedes mädchen über aufmerksamkeiten ;)

vielleicht braucht er ja auch bisschen zeit gerade weil ihr euch erstmal kennenlernt ;)

dränge ihn aber nicht dazu umso größer ist die freude wenn es von ihm selber kommt ;) liebe grüße

Ich glaube das eher Frauen darauf stehen, als Männer. In manchen Beziehungen ist das Alltag, in anderen kommt so etwas gar nicht vor. Aber ich finde das sagt nichts über die Qualität der Beziehung aus. Seine Liebe und Zuneigung kann man auch anders zeigen. Und manche zeigen es eben sehr versteckt ;-) ... zwing ihn zu nichts. VIelleicht ist er gar nicht der Typ dafür und dir bringen kleine Aufmerksamkeiten auch nichts, wenn er sich deswegen verbiegt und es nur für dich macht, aber nicht weil er es wirklich möchte.

Wie wäre es wenn du ihm kleine Aufmerksamkeiten machst? Aber ohne Erwartungen, dass er das jetzt auch tun muss. Das geht immer schief.

xXJessii94Xx
Beitragsersteller

Ich schreib ihm ja manchmal so süße sms wo er dann sagt dass er sich darüber freut, abends um gute Nacht zu sagen oder wenn ich nicht schlafen kann dann texte ich ihm auch was süßes. Und wenn er bei mir ist, dann kraule ich ihm fast immer der Rücken weil er es toll findet und genießt. Was könnte ich ihm denn noch so gutes tun? Auch ohne, dass ich was zurück bekomme? Hast du Ideen?

Flyaway  02.06.2012, 14:49
@xXJessii94Xx

Das ist doch schön... aber du bekommst auch sicherlich etwas von ihm zurück, oder? Vielleicht ist es nur nicht ganz so offensichtlich.

Mach das, was du gerne für ihn tust und wo du dich über seine Reaktion freust. Manchmal ist geben viel schöner ;-) aber wenn du keine Lust zu etwas hast, mach es nicht. Sowas beruht immer auf reiner Freiwilligkeit.

hey xXJessii94Xx wahrscheinlich ist dein freund nich gerade der typ für so etwas ich würde mir das von meinem freund auch mal wünschen ich bekomme aber manchmal süße sms von ihm aber du darfst es deinem freund nich übel nehmen mach vlt aber mal so kleine anmerkungen oder so das du dir das wünscht