Was kann ich meinem Freund schreiben, damit er nicht mehr genervt ist?

4 Antworten

Die Kommunikation muss funktionieren. Er kann erklären was ihn stört und du kannst dich dementsprechend verhalten. Rätselraten führt nur zu weiteren Missverständnissen.

Ihr solltet ein Problem zusammen lösen, wenn es entsteht. Wenn ihr kein Team seid, funktioniert es nicht.

Wenn man schlechte Laune hat, lässt man es eig nicht an der Freundin oder anderen Leuten aus.

Warte etwas ab, vll kommt von Ihm ja was.

ARMY01
Beitragsersteller

Ich habe ihn nur was gefragt und habe an seiner Antwort (Sprachnachricht) gemerkt das was mit ihm war und er sagte nur das er genervt wäre.

Lass ihn erst mal ruhen.Wenn es dann aber nicht besser wird,versuch dich zu entschuldigen.Aber erst mal geduld bis er sich beruhigt hat

ARMY01
Beitragsersteller

Habe ich was falsch gemacht oder wofür soll ich mich entschuldigen?

Rasenderrolli  13.10.2021, 17:51
@ARMY01

Du hast ihn nicht in Ruhe gelassen als er genervt war und seine ruhe brauchte. Das einzige was da richtig ist wenn du reden willst melde dich icj bin für dicj da. Ich lasse dich sonst in ruhe und frage nichts.

Itachiuchia854  13.10.2021, 17:53
@ARMY01

Vllt hast du was Falsch gemacht vllt auch nicht.Wenn du dich entschuldigst fühlt er sich vllt besser auch wenn du es nicht warst