Was soll ich dem Mädchen sagen, dass meinen Freund hübsch nennt?

7 Antworten

Du tust gar nichts! Sie kann flirten, so viel sie will. Freu Dich doch, dass Dein Freund so gut ankommt. Es ist allein wichtig, wie Dein Freund damit umgeht! Wenn er nicht drauf eingeht, hast Du ja auch nichts zu befürchten. Wenn er drauf eingeht, weißt Du, dass Du jemanden liebst, der nicht treu ist. Dann musst Du Dir überlegen, wie Du mit einem solchen Menschen umgehen willst.

Eifersucht ist nie gut! Hör auf damit.

CharmanterJunge  16.03.2022, 22:13

und du bist community experte für liebe und beziehung? magst du es, dass leute mit deinem parter/in flirten, stehst du auf sowas? viele stehen nicht auf sowas und ein wenig eifersucht ist in jeder gesunden beziehung notwendig

AriZona04  16.03.2022, 22:18
@CharmanterJunge

Einspruch!! Ganz vehement! Eifersucht ist ein Beziehungskiller! KEINE gesunde Liebesbeziehung braucht Eifersucht! Da läuft dann gewaltig was schief.

Nein, ich stehe nicht darauf, wenn jemand mit meinem Partner flirtet. Das gibt es in der Tat auch - ja. Aber das ist eine Vorliebe, die ich nicht teile. Du kannst Dir also Deine Spitze sparen.

Wenn jemand mit meinem Partner flirten sollte, dann weiß ich (ohne es wissen zu können), dass er sich nicht darauf einlassen würde. Das nennt man Vertrauen. Das ist die Basis für jede gesunde Liebesbeziehung. Diese Basis fühlt die FS leider nicht.

CharmanterJunge  16.03.2022, 22:20
@AriZona04

du stehst also nicht darauf, dass jemand mit deinem partner flirtet, dann ist das doch ein zeichen dafür, dass du ein wenig eifersüchtig bist. was in ordnung ist und die beziehung nicht killen muss

Eagle101  16.03.2022, 22:24
@CharmanterJunge

Sie hat aber Recht;

Du kannst doch nicht andere Leute einfach drohen dass sie deinen Freund in ruhe lassen sollen!

Ausserdem kannst du nicht immer 24/7 bei ihm sein um ihn zu kontrollieren;

Er sollte solche versuche selber stoppen wenn er dich liebt!

Natürlich ist eine Gesunde Eifersucht ok aber wenn man andere Leute schreibt dass Sie den Freund in ruhe lassen sollen;

ist einfach paranoid!

Du kannst nur mit deinem Freund reden;

Wenn er dich liebt dann wird er schon nichts machen!

Wenn du ihn nicht vertraust dann trenn dich lieber von ihm

lg

caleb

Warum meinst du, ihr was schreiben zu müssen? Er hat doch klar gezeigt, dass er kein Interesse hat und bereits vergeben ist. Und wenn du ihm vertraust besteht da kein Grund zur Sorge. Soll sie doch was von ihm wollen, solange er nichts in die Richtung unternimmt ist das doch nicht schlimm und du kannst das ja sicher nachvollziehen, schließlich stehst du auch auf ihn.

Wieso liest du das überhaupt und wieso willst du was dazu schreiben? Deine Eifersucht ist echt übertrieben und mit so einer Aktion würdest du dich und deinen Freund nur lächerlich machen.

Sie kann von ihm wollen was sie will solange er nicht darauf eingeht, und das tut er doch nicht.

*schrieb

Und du schreibst/sagst ihr gar nichts, du hast keinen Grund dich da einzumischen, schließlich leugnet er ja nicht eine Beziehung zu haben. Benimm dich nicht wie die irre Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du kannst nicht dauermd auf ihn aufpassen bzw dich mit anderen Frauen deswegen anlegen!

Du kannst nur hoffen dass er sich kortekt verhält; indem er sich zwar bedankt aber solchen Annäherungsversuche immer damit blocken indem er sagt dass er glücklich vergeben ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung