Was kann ich machen, wenn mein Nachbarn neben mir nicht richtig einparkt?
Wie oben beschrieben hab ich das Problem betreff einparken. Sie stellt sich öfters auf die Parkplatzbegrenzung, so dass ich mich automatisch nicht richtig in meinen Parkplatz einparken kann und der bei mir auf der anderen Seite steht, bekommt dann ja auch die Probleme. Hab sie auch schon drauf angesprochen, scheint ihr irgendwie am Ar... vorbei zu gehen.
4 Antworten
Den Fall hatte ich mal in meiner Jugendzeit. Ich hab mich so dicht neben sie gestellt, dass sie nur noch über den Beifahrersitz rein kam. War ein schönes Schauspiel mit Lerneffekt.
Dann parke doch so dicht daran, das der Nachbar nicht mehr einsteigen kann und dann nur noch durch die Beifahrerseite oder Kofferraum ins Fahrzeug gelangt.
Irgendwann wird er es dann merken.
Du drohSt dem Vermieter mit Mietminderung. Wenn es sich um Eigentum handelt, stellst du Schadensersatzforderungen.
Streng genommen gehört ihm der parkplatz bis auf die Hälfte der Parkplatzmarkierung. Auch wenn der sich da drauf stellt, kann der das.
Ich hab das Problem auch ab und zu und ich bin da eisern, ich parke dann im Abstand von 1,5 cm von dessen Fahrertür, denn auch ich darf da parken.
ja sie steht aber links von mir und nicht rechts