Nachbarschaftsstreit parkplatz

3 Antworten

Ich würde mich mit dem Nachbar garnicht groß streiten. Mach Bilder für den Vermieter, fordere ihn auf, dem Nachbarn mal zu erklären, daß es EURE Parkplätze sind. Und wenn er euch zuparkt, auch Fotos machen und die Polizei rufen. Sind denn zu wenig Parkplätze vorhanden, oder will er einfach nur bestimmen?

stephanie19
Beitragsersteller

Es sind am straßenrand parkplätze aber bei denen brauch man einen einwohnerausweiß bzw parkausweiß den er wie er sagt nicht bezahlen will und sich daher auf diese parkplätze stellt... zusätzlich sagt er , er hätte das vorrecht weil er schon länger in der Straße wohnt ...

Wenn die Parkplätze "nachweislich" zu Eurer Wohnung gehören, solltet Ihr dort entsprechende Schilder aufstellen! Parkt der Nachbar dort - Polizei rufen, dann gibt es eine Verwarnung die Geld kostet! Das wird er ganz sicher nicht sehr oft zahlen wollen ;-)

Wenn der Nachbar euch absichtlich zuparkt ist das eine Nötigung. Ihr könnt dann die Polizei rufen.

P.S. Mit dem Bild einstellen hat es wohl nicht geklappt :-(