Was kann ich machen wenn ich mich seit Tagen immer leerer fühle?

2 Antworten

Ich hab einfach nichtsmehr in mir außer die schlimmen Dinge die mir wieder fahren sind.

Das schlecht.

ich habe kein Problem mit meinen Eltern aber unser Haus gibt mir immer wieder Flashbacks, mein Bett, der Geruch in meinem Zimmer der warscheinlich nie wieder verschwindet.

Ich rieche.... Alphawitwe...

Alles um mich herum erinnert mich an Dinge an die ich nichtmehr denken will.

Alpha.... Witwe...

Wie alt bist du? Seit wann geht es dir so? Und was machst du aktuell um dein Leben zu handeln?

Laerala
Beitragsersteller

Ich bin 16, mir geht es so seit ca 6-8 Monaten. Aber davor hatte ich auch schon öfters solche Tiefs.
Ich gehe in die Schule und sonst mache ich nichts

easydating  15.09.2024, 23:26
@Laerala

Ja habe ich mir gedacht... Ja das ist ganz schlecht da hast du jetzt eine Weile zu knabbern. Du musst einen Mann finden der ihn übertrumpft. Nehme dir ausreichend Zeit und verarbeite das so gut du kannst.

melde dich beim jugendamt, rede mit deinen eltern darüber, oder mit einem lehrer, geh bei einen psyholog/Therapeut