Was war das dümmste was ihr jemals gemacht habt?

5 Antworten

Hab mich mal von ner damaligen Freundin zum klauen überreden lassen. Die Sachen habe ich am Ende zurückgegeben, habe aber sehr viel Ärger bekommen, und die Freundschaft habe ich beendet.

LG Amy😊🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Einer bestimmten Person zu vertrauen.

--

Ich habe einmal versucht einer Person aus dem Weg zu gehen und dann sah es so aus, als ob ich diesen Schüler beobachte. 🤦‍♀️

Jedenfalls auf dem Pausenhof hatte ich gesehen, dass der Schüler kommt und dann bin ich hintern Busch gesprungen, aber ich wurde noch gesehen, man. 😅 Peinlich.

Ich fand das halt irgendwie dumm.

LG

GivenTaken

Och,

früher hatte ich die Kreditkarte von meinem Vater auf meinem Handy und konnte ohne Bestätigung Ingame Items kaufen.

Hab das dann getan, wo ich 8 war und habe ungefähr 1000.- ausgegeben🫡

Habe ihm das Geld bis jetzt immer noch nicht zurückgegeben, war auch nicht befohlen von ihm, aber eines Tages werd ich ihm es zurückgeben.

Lul

Habe fast mit meiner Freundin in der Grundschule alles abgefackelt, aber wurden in der letzten Sekunde noch erwischt, zum Glück

Richtig dumm kam ich mir vor bekifft eine Markise abzubauen. Ich habe jede schraube raus gedreht und ey kann doch nicht angehen.

Hau frustriert dagegen, da fällt sie zusammen. War ein stecksystem 🤦‍♂️😂

GivenTaken  15.06.2024, 18:02

😆 ist doch cool, nein Spaß.

BlackSoul818  15.06.2024, 18:08
@GivenTaken

Ja ich war so zu gedröhnt mit meiner Schwester zusammen heimlich im keller ne tüte geraucht. Hatten auch wegen jeden scheiß gekichert und unsere Mutter: was gibt's denn zu lachen, könntet ihr mal die markise abbauen und wir haben uns beide so blöd angestellt und ständig ein lachflash bekommen. Sie hatte die Stange die ganze Zeit festgehalten, dabei war sie noch mit der Wand verankert. 😂😂😂

BlackSoul818  15.06.2024, 18:22
@GivenTaken

Das stimmt ich kiffe nicht mehr. 😄 Aber das wäre sicher in 2 Minuten erledigt gewesen und wir haben gefühlt ne Stunde dran gesessen. 😂