Bin ich das Arsch****?

6 Antworten

du hast recht. Du tust ihm einen GEfallen und darum muss er dir entgegenkommen. Schließlich bist du nicht sein Taxi. Und wenn er sich zu schlecht fühlt, muss er halt bleiben, wo er ist.

Panaroma
Beitragsersteller

Danke!

Nein bist du nicht meiner Meinung nach noch da es 1. drin Auto ist, 2. er dich gefragt hat und eben Glück hatte das du ihn hättest mit nehmen wollen und 3. bist du ja nicht verpflichtet ihn mitzunehmen da wir in Punkt 1 erwähnt es ja dein Auto und auch eben deine Zeit ist die du für etwas wichtiges benötigst. Du kannst ihm nochmal anbieten ob er nicht doch zu deiner Zeit mitfahren möchte wenn er dann immer noch sagt das er lieber Abends fahren will oder nur dann kann fährst du eben ohne ihn. Sein Pech dann.

Entweder er kommt zu deinen Bedingungen mit oder gar nicht. Du kannst ihm ruhig schreiben, dass der Wagen Probleme macht und ihr später beide nicht nach Hause kommt. Er kann ja im Auto schlafen.

Panaroma
Beitragsersteller

Danke!!!

Biete ihm an, zu deiner Zeit mitzufahren, mit Kotzeimer auf dem Schoß. Dafür wirst du dich dann nicht ekeln, falls er den benutzt, sondern rechts ranfahren und ihn kurz durchatmen und den Eimer leeren lassen. Ich finde, das wäre ein anständiger Kompromiss.

Du hast gute Gründe, früh zu fahren. Wenn es abgemacht war, mittags zu fahren, musst du deine Pläne wegen seines Katers nicht verschieben.

Panaroma
Beitragsersteller

es war ja gar nichts abgemacht. Er hat mich heute morgen erst gefragt....