Was kann ich machen, wenn ich meinen Ausweis verloren habe für die Theorie prüfung.?

4 Antworten

Hi, ein vorläufiger Perso wird akzeptiert. Den kannst Du sofort bekommen.

Zum Einwohnermeldeamt gehen, den Verlust anzeigen und einen vorläufigen Personalausweis gleich mitnehmen.

Bürgeramt oder Einwohnermeldeamt vorläufiger Ausweis beantragen

Dir direkt morgen einen vorläufigen Perso besorgen, und wenn du stundenlang beim Amt stehen musst.